Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cold Water Grill Challenge (23.02.2018)

Am 23.02.2018 nahmen wir an der Challenge teil, die Feuerwehr Röthenbach hat uns dazu am 16.02.2018 nominiert. Teilnehmer waren Bernd Kastner, Steffen Fabian, Patrick Polster, Tobias Lange, Christian Fürbringer, Dominik Hoop, Alina Fieske und Karl Fürbringer.

 

Es war kalt aber sehr lustig und die Steaks, die Bratwürste und Getränke waren sehr lecker.

 

Wir haben nominiert:

Dorfgemeinschaft Schlottenhof 02.03.2018 am Trog beim Dorfgemeinschaftshaus

 

Schwimmbadfreunde 25.02.2018 im Schwimmbad Arzberg

 

Schützen Arzberg ??????.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]





Wetter in Arzberg
 
 
Termine